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inOnestore/Konfektionsagenten i Borås AB

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Bäckvägen 30
643 33 Lilla Edet, Schweden


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Support@inonestore.se
Telefon-Support +46 33-138400
Mo-Fr 10:00-11:30

Unser Kundendienst spricht Englisch und Schwedisch.
 

 
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Auf dieser Seite haben die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, die uns erreicht haben! Sehen Sie in den einzelnen Kategorien nach, ob wir die Antwort auf Ihre Frage haben! Haben wir Ihre Frage nicht beantwortet, so setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir helfen Ihnen, so schnell wir können!

  • Funktionsweise des Webshop

  • Bezahlung und Lieferung

    • Welche Bezahlmethoden akzeptieren Sie?
      Wir akzeptieren Bezahlung mit Karte über Handelsbanken (Dibs) und auch über PayPal. Wir stellen Rechnungen aus und akzeptieren Bezahlung über Klarna. Wir akzeptieren ebenfalls Bezahlung über Ihr PayPal-Konto.
    • Wie sicher ist die Bezahlung über das Internet?
      Sie können oben im Adressenbalken sehen, dass unsere Adresse mit https- beginnt; das „S“ bedeutet, dass es sich um eine sichere Verbindung handelt, die niemals unsere Seite verlässt. Dieses Verschlüsselungszertifikat (SSL) gewährleisten, dass auf Ihre Daten nicht durch Dritte zugegriffen werden kann.
    • Wann wird die Zahlung meiner Karte belastet?
      Ihre Karte wird mit dem Betrag belastet, wenn Sie Ihren Kauf an der Kasse bestätigen.
    • Werden mir Einfuhrabgaben und Zoll berechnet?
      Wenn Sie innerhalb der EU leben, fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Einfuhrabgaben und Zoll werden nur berechnet, wenn Sie außerhalb der EU leben!
    • Wurde meine Bestellung bereits versandt?
      Sie erhalten eine Bestätigung, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde und dass ein Paketschein ausgedruckt wurde. Haben Sie eine E-Mail mit einer Verfolgungsnummer erhalten, dann hat Ihre Lieferung unser Lager verlassen!
    • Wie werde ich über die Lieferung benachrichtigt?
      Jegliche Kommunikation mit Ihnen nach Aufgabe der Bestellung erfolgt über E-Mail! Gleiches gilt für Lieferbenachrichtigungen!
    • Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
      Der Versand ist im Produktpreis enthalten und die normale Lieferzeit beträgt 5-8 Arbeitstage.
      Sie können eine schnellere Lieferalternative an der Kasse wählen; eine Lieferzeit von 3-5 Arbeitstagen steht für alle Länder/Orte zur Verfügung. Eine Lieferung innerhalb von 1-2 Arbeitstagen steht für einige Länder/Orte zur Verfügung.
      Die Lieferzeit wird von dem Tag berechnet, an dem das Produkt unser Lager verlässt, normalerweise einen Arbeitstag nach Aufgabe Ihrer Bestellung.
    • Kann ich meine Lieferanschrift ändern, nachdem die Bestellung das Lager verlassen hat?
      Die meisten unserer Prozesse sind automatisiert und daher sehr schnell. Wir versenden Produkte häufig unverzüglich, nachdem die Bestellung eingeht, jedoch sind Änderungen manchmal möglich. Bitte denken Sie daran, dass zusätzliche Kosten in Höhe von 69 SEK anfallen, wenn die Lieferanschrift geändert werden muss!
    • Liefern Sie auch an die Adresse meines Arbeitgebers?
      Wir können an Ihre Wohnanschrift oder an Ihren Arbeitsplatz liefern, jedoch liefern wir aus Sicherheitsgründen nicht an ein Postfach.
      Möchten Sie, dass Ihre Lieferung an Ihren Arbeitsplatz versandt wird, dann müssen Sie dafür sorgen, dass sie angenommen wird, wenn die Zustellung durch UPS oder die Post erfolgt.
    • Wie funktioniert Ihr Liefersystem?
      Nachdem Sie bestellt haben, informieren wir Sie über jeden Schritt! Sie erhalten eine Bestätigung, sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, wenn sie zusammengestellt und versandt wurde und auch, nachdem sie Ihnen zugestellt wurde!
    • Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?
      Dann werden die Artikel an unser Lager zurückgeschickt. Wir senden Ihnen normalerweise eine E-Mail mit der Anfrage, was mit den Artikeln geschehen soll! Möchten Sie die Artikel zurückgeben, so erstatten wir den Kaufpreis (ohne Versandkosten) abzüglich 99 SEK für Rückgabekosten (für unseren zusätzlichen Aufwand der Rücksendung usw.).
    • Kann ich das Fälligkeitsdatum für meine Klarna-Rechnung verlängern?
      Natürlich können Sie das, bitte wenden Sie sich an Klarna unter 08-120 120 10, sodass Ihnen von dort aus geholfen werden kann!
    • Wenn ich mit Klarna-Rechnung bezahle, erhalte ich dann eine neue Rechnung, nachdem ich die Lieferung teilweise oder vollständig zurückgeschickt habe?
      Nein, Sie behalten die gleiche Rechnung (mit der gleichen OCR-Nummer), aber der Betrag wird aktualisiert und wir senden Ihnen eine neue Rechnung per E-Mail, sobald wir die Rücklieferung empfangen haben!
  • Pflegehinweise für unsere Produkte

    • Wie sollte ich meinen Jumpsuit waschen?
      Wir empfehlen, den Artikel bei 40° zu waschen, aber Sie können ihn auch bei niedrigerer Temperatur waschen.
      Aus Umweltgründen sollten Sie so wenig Waschmittel wie möglich verwenden und Weichspüler vermeiden. Benutzen Sie ein umweltfreundliches Waschmittel.
      Schließen Sie Reißverschlüsse vor dem Waschen, damit sie sich nicht verfangen und beschädigt werden.
      Dunkle Baumwollkleidung sollte „auf links“ gewaschen werden (um „Waschstreifen“ auf dem Artikel zu vermeiden).
      Trocknen Sie den Artikel an der Luft. Verwenden Sie KEINE Wäscheschleuder oder einen Trockner.
    • Befinden sich gesundheitsschädliche Chemikalien oder andere Chemikalien in inOne-Kleidung, die Allergien hervorrufen können?
      Wir verbieten unseren Lieferanten alle Formen gesundheitsschädlicher und gefährlicher Chemikalien und Substanzen. Zur Gewährleistung arbeiten wir mit bekannten schwedischen Lieferanten zusammen!
    • Muss ich meinen Jumpsuit waschen, bevor ich ihn trage?
      Da wir keine gesundheitsschädlichen oder gefährlichen Chemikalien in unseren Produkten verwenden, müssen die Artikel vor dem Tragen nicht gewaschen werden!
    • Bilden sich auf meiner Kleidung Flusen?
      Wenn ein Kleidungsstück während des Tragens Reibung ausgesetzt ist, kann es zu Flusenbildung kommen! Die geschieht gewöhnlich auf Kleidung mit einer größeren Vielfalt an Synthetik. Die Flusen bilden sich durch loses oder feines Fasermaterial. Sollte es zu Flusenbildung kommen, so können sie mit einem Flusenentferner leicht entfernt werden!
    • Läuf meine inOne-Kleidung ein?
      inOne geht davon aus, dass unsere Kleidungsstücke bis zu 3 % einlaufen. Sie können das Einlaufen von Kleidungsstücken vermeiden, wenn Sie sie nach dem Waschen bügeln!
  • Umtausch und Rückgabe

    • Wie lange nach dem Kauf kann ich einen Artikel umtauschen?
      Normalerweise haben Sie 14 Tage, um sich mit uns zwecks Umtauschs eines Artikels in Verbindung zu setzen. Danach müssen Sie den Artikel sofort zurückgeben, nicht später als 14 Tage.
    • Was muss ich tun, wenn ich die Größe ändern möchte?
      Wenn Sie einen Artikel erhalten haben und ihn in eine andere Größe umtauschen möchten, gehen Sie zu „Meine Seite“, klicken Sie auf Ihre aktuelle Bestellung und wählen Sie, welches Produkt umgetauscht werden soll. Dann geben Sie ein, welches Produkt in welche Größe umgetauscht werden soll. Danach erhalten Sie einen Ausdruck, den Sie bitte dem Produkt beilegen, wenn Sie es zurücksenden; dann haben wir alle Informationen, die wir benötigen.
    • Was muss ich tun, wenn ich ein Produkt reklamieren möchte?
      Haben Sie einen Artikel erhalten, den Sie reklamieren möchten, so navigieren Sie zu „Meine Seite“, klicken Sie auf Ihre aktuelle Bestellung und wählen Sie das Produkt. Beschrieben Sie, was nicht in Ordnung ist und laden Sie ein Bild hoch, sodass wir das Problem sehen können. Nachdem alles ausgefüllt ist, klicken Sie auf Absenden, um uns die Reklamation zuzusenden. Nachdem wir uns das Problem angesehen haben und eine Lösung haben, setzen wir uns mit Ihnen gewöhnlich innerhalb von 2-3 Arbeitstagen in Verbindung.
    • Was passiert, wenn mein Paket zurückgesandt wird, d.h. ein Paket, das nicht abgeholt wurde?
      Dann werden die Artikel an unser Lager zurückgeschickt. Wir senden Ihnen normalerweise eine E-Mail mit der Anfrage, was mit den Artikeln geschehen soll! Möchten Sie die Artikel zurückgeben, so erstatten wir den Kaufpreis (ohne Versandkosten) abzüglich 99 SEK für Rückgabekosten (für unseren zusätzlichen Aufwand der Rücksendung usw.).
    • Haben Sie meine zurückgegebenen Artikel bereits erhalten?
      Alle Rückgaben werden per E-Mail bestätigt, sobald sie bei uns registriert wurden; das erfolgt spätestens einen Tag nach Eingang des Artikels in unserem Lager! Haben Sie innerhalb von 2 Wochen nach dem Absenden des zurückgegebenen Artikels noch keine Bestätigung empfangen, so wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
      Damit alles so reibungslos wie möglich läuft, verwalten Sie Ihre Rückgaben auf „Meine Seite“, wo Sie ebenfalls die Rücksendeanschrift, Rückgabeformulare usw. finden, die dem zurückgegebenen Artikel beigelegt werden müssen.
    • Wie wird das Geld für Rückgaben zurückerstattet?
      Normalerweise zahlen wir den gesamten Geldbetrag auf die gleiche Weise zurück, wie Sie Ihren Kauf bezahlt haben. Haben Sie beispielsweise mit Eurocard bezahlt, so wird das Geld an die Eurocard zurückerstattet! Sollte eine Rückerstattung an die gleiche Quelle nicht möglich sein, so senden wir Ihnen eine Anfrage per E-Mail, wie wir Ihnen den Betrag zurückerstatten können. Wir erledigen das so schnell wie möglich, aber immer innerhalb von 14 Tagen, gemäß den gesetzlichen Bestimmungen!
  • Sonstige Fragen